4th Gen Tacoma Forum banner
21 - 26 of 26 Posts
Das ist seltsam, meine haben diesen Reiter auch nicht. Vielleicht haben sie das Design geändert. Hier ist ein Bild, das ich von den kanadischen Klappen neben den US-Klappen gemacht habe, um den Unterschied zu zeigen. Die vorderen Schmutzfänger sind oben, die US-Schmutzfänger sind links.
Image

Als ich meine kanadischen Schmutzfänger bekam, gab es zwei verschiedene Teilenummern, aber ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen ihnen ist. Ich habe das Set bekommen, das alle anderen bekamen und empfahlen, da ich den Unterschied nicht kannte. Rückblickend scheint es, dass eines etwas kleiner war als das andere und ich habe die größere Größe bekommen, aber meine Erinnerung könnte falsch sein. Ich habe das Limited-Modell und es hat die Kotflügelverbreiterungen. Nachdem ich mir angesehen habe, wie meine passen, ist es ziemlich einfach zu erkennen, dass die kleine Lasche tatsächlich zwischen die Kotflügelverbreiterung und die innere Radhausschale gleitet. Vielleicht war die andere Teilenummer für die Modelle mit den Kotflügelverbreiterungen und ich habe das falsche Paar bekommen! Sie funktionieren immer noch großartig, also gibt es zu diesem Zeitpunkt kein Zurück mehr!

Das ist, was ich bestellt und erhalten habe. Sieht aus, als hätte ich Klappen für eine Kotflügelverbreiterungskonfiguration gekauft. Doh!

Ich hätte 35R50 bestellen sollen. Na ja, es ist eine einfache Lösung. Die herausragende Lasche ist solide und weich genug, um sie vorsichtig abzubeißen. Zeit, die Hufschere herauszuholen und an die Arbeit zu gehen.

Image

21 - 26 of 26 Posts